Digitalfunk hält Einzug

Nur knapp nach der Weltmeisterschaft im eigenen Land (angestrebtes erstes Ziel zur Einführung in Deutschland) hat der Digitalfunk jetzt auch den Kreis Stormarn erreicht. Im letzten Monat wurden alle Geräte an uns ausgegeben.

Die ersten Geräte wurden denn diese Woche im ELW verbaut.

Knapp die Hälfte aller Mitglieder der TEL wurden bereits an einem Samstag komplett beschult, der Rest wird jetzt in Blöcken ausgebildet. Somit steht dem Start des Digitalfunks im September nichts mehr im Wege.

Galerie

test

Mini-Galerie

Nächste Dienste

22.09.18 08:00 Übung mit 1.BB
25.09.18 19:30 IuK
26.09.18 19:30 Dienstbesprechung
29.09.18 10:00 Übung mit JF "Südstormarn"
09.10.18 19:30 Grundlagen

Copyright © TEL Stormarn 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków - J!T