Taktisches Nutzungskonzept Digitalfunk IRLS Süd

10.12.2016  Taktisches Nutzungskonzept

Vor einiger Zeit wurde von der IRLS Süd das Taktische Nutzungskonzept Digitalfunk veröfffentlicht. Da uns immer wieder Nachfragen der Kameraden erreichen, stellen wir dieses Konzept mit freundlicher Genehmigung der IRLS Süd hier zur Verfügung.

In dem Konzept sind viele wichtige Detail Regelungen erhalten. Ohne diese wäre der Leitfaden auf Landesebene nicht anwendbar. Von besonderem Interesse für die meisten Feuerwehren dürften die Regelungen zum Einsatzstellenfunk im DMO sein.

Galerie

test

Mini-Galerie

Nächste Dienste

22.09.18 08:00 Übung mit 1.BB
25.09.18 19:30 IuK
26.09.18 19:30 Dienstbesprechung
29.09.18 10:00 Übung mit JF "Südstormarn"
09.10.18 19:30 Grundlagen

Copyright © TEL Stormarn 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków - J!T