Arbeitsreicher Samstag

Einen recht arbeitsreichen Samstag hatten die Kameraden/ innen der TEL am 04.03.17. Um 00:37 Uhr riefen die DME zum Einsatz bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus. Nach über zwei Stunden ging es denn in die kurze Nachtruhe. Um 08.00 Uhr stand nämlich der nächste Programmpunkt an. Nach fast 20 Jahren in der ehemaligen Rettungswache Hammoor mussten wir diese verlassen und der Umzug wurde am Samstag abgeschlossen. Mit Unterstützung des THW Bad Oldesloe wurde das letzte Inventar und der ELW 1 in die Übergangsunterbringung Bauhof Bargteheide überführt. Hier gilt der Stadt Bargteheide und dem Bauhof großer Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Damit war der Tag jedoch noch nicht beendet: eine Schulung im Bereich unser S 2 Gruppe stand an. Durch einen Mitarbeiter der Firma Eurocommand fand eine Grundeinweisung in die Möglichkeiten unserer Führungsunterstützungssoftware CommandX im Bereich der Lagekartenführung statt.

Mit viel neuem Wissen, einer neuen Unterkunft und vermutlich Müdigkeit wurde der lange Diensttag am frühen Abend beendet. Hier noch mal vielen Dank an die Kameraden des THW für ihre Unterstützung!!!!

Galerie

test

Mini-Galerie

Nächste Dienste

22.06.18 18:30 Sonderdienst
26.06.18 19:30 FEL
02.07.18 19:00 Gremium ELRD
10.07.18 19:30 Grundlagen
14.07.18 09:00 Stabsübung

Copyright © TEL Stormarn 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków - J!T