30.12.17 - 16:59 Uhr Einsatz TEL-RD, R 1, Notf 12, Oststeinbek

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus (Gelenkbus) und einem PKW wurden mehrere Personen verletzt. Nach der ersten Rückmeldung der Feuerwehr Oststeinbek wurde das Stichwort Rettungsdienst auf R 1 erhöht. Die Kräfte der SEG-T sowie der EL-RD fuhren in einen Bereitstellungsraum auf dem Parkplatz der Fa. Möbel Höffner. Nachdem alle Patienten vor Ort gesichtet wurden und drei Personen in ein Krankenhaus transportiert wurden konnte alle Kräfte wieder einrücken.

06.02.17 - 14:43 Uhr Einsatz TEL-RD, R 1, Feu G Y, Bad Segeberg

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes im Kreis Segeberg wurde die SEG- T gemeinsam mit der TEL RD (OrgL, LNA, TEL ) bei einem Feuer in einem Gebäude alarmiert. Die Transportkomponente unter Führung des OrgL ging in Leezen in Bereitstellung, Für einen möglichen Behandlungsplatz am Krankenhaus Bad Oldesloe wurde der GW der TEL als Meldekopf durch die IRLS entsandt. Nach knapp einer Stunde war die Lage vor Ort soweit unter Kontrolle, dass die überörtlichen Kräfte entlassen wurden.

24.11.16 - 22:35 Uhr Einsatz TEL-RD, R 1, Feu 0 G, Glinde

Durch einen brennenden Müllschlucker in einem Hochhaus gab es eine größere Anzahl von Notrufen. Daraufhin wurde ein größerer Rettungsdiensteinsatz eingeleitet. Das Feuer wurde durch die Einsatzkräfte der FF Glinde schnell gelöscht, nachdem der Aufgang komplett belüftet war konnte festgestellt werden, dass keine Person verletzt war.

22.04.16 - 15:28 Uhr Einsatz EL-RD Barsbüttel/ Autobahn 1

Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 1 zwischen Barsbüttel und Stapelfeld wurden mehrere Personen verletzt. Vor Ort wurde der Orgl bei den Koordinierungsmaßnahmen unterstützt.

Mini-Galerie

Unwetterwarnungen

Nächste Dienste

27.02.18 19:30 Runder Tisch MANV
27.02.18 19:30 IuK
13.03.18 19:30 Grundlagen
15.03.18 19:00 Funkübung Amt Nordstormarn
16.03.18 19:30 Themenabend Terroranschlag Berlin

Copyright © TEL Stormarn 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków - J!T