06.04.17 - 09:49 Uhr Einsatz TEL-RD, R 3, Barsbüttel

Durch Reizgas wurden in einer Schule eine große Anzahl von Schülern verletzt (Atemwegsreizungen). Aufgrund der hohen Anzahl der Betroffenen wurde durch die IRLS R 3 ausgelöst. Dadurch waren neben den Stormarner Einsatzkräften die SEG RZ sowie weitere Kräfte der BF Hamburg (Rettungsdienst) im Einsatz. Nach der ersten Sichtung konnte die SEG RZ entlassen werden. Glücklicherweise mussten nur wenige Schüler einem Krankenhaus zugeführt werden, alle weiteren Schüler konnten vor Ort betreut werden und später der Schule in Obhut gegeben werden.

Mini-Galerie

Unwetterwarnungen

Nächste Dienste

27.02.18 19:30 Runder Tisch MANV
27.02.18 19:30 IuK
13.03.18 19:30 Grundlagen
15.03.18 19:00 Funkübung Amt Nordstormarn
16.03.18 19:30 Themenabend Terroranschlag Berlin

Copyright © TEL Stormarn 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków - J!T