06.01.18 - 17:59 Uhr Einsatz FEL, TH 00, Hochwasser, Reinbek

Aufgrund von einem, durch starke Regenfälle ausgelöstes, Hochwasser im Bereich der Bille war die Feuerwehr Reinbek im Einsatz. Als sich abzeichnete, dass der Einsatz von längerer Dauer sein würde und einiges an Gefahrenpotential barg, wurde die TEL zur Führungsunterstützung alarmiert. Im Feuerwehrgerätehaus der FF Reinbek wurde der jeweilige Einsatzleiter im Schichtbetrieb mit Lagedarstellung, Kommunikation sowie Führung des Einsatztagebuches unterstützt. Am Sonntagmorgen waren die Pegel des Mühlenteiches sowie der Bille soweit herunter gegangen, dass die zusätzlich alarmierten Kräfte von THW, ASB, TEL und Fachberatern aus verschiedenen Institutionen nicht mehr benötigt wurden.

Mini-Galerie

Unwetterwarnungen

Nächste Dienste

27.02.18 19:30 Runder Tisch MANV
27.02.18 19:30 IuK
13.03.18 19:30 Grundlagen
15.03.18 19:00 Funkübung Amt Nordstormarn
16.03.18 19:30 Themenabend Terroranschlag Berlin

Copyright © TEL Stormarn 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków - J!T