26.07.18 - 11:10 Uhr Einsatz TEL, TH 00 R0, Erstversorgung

Auf dem Weg zur Werkstatt kam der ELW auf eine ungesicherte Unfallstelle zu. Nach Lageerkundung handelte es sich um einen VU mit drei verletzten Personen und drei beteiligten Fahrzeugen. Die Verletzten wurden soweit vorgesichtet und eine Lagemeldung an die IRLS abgegeben. Nach Eintreffen ausreichender Rettungsmittel wurde die Einsatzstelle verlassen. Für den Rettungsdienst wurde das Stichwort R 0 ausgelöst, es waren zwei Feuerwehren sowie die Polizei vor Ort.

28.04.18, 01:21 Uhr Einsatz TEL-RD, R 0, Gasgeruch MfH, Ahrensburg

In einem Mehrfamilienhaus in Ahrensburg war starker Gasgeruch wahrnehmbar. Daraufhin wurde gemäß dem Stichwort R 0 ein größeres Aufgebot an Rettungsdienstkräften alarmiert.

28.01.18, 00:43 Uhr Einsatz TEL-RD, R 0, Verkehrsunfall, BAB 1, Kreuz Bargteheide

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen kam es kurz hinter dem Autobahnkreuz Bargteheide in Richtung Lübeck. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen leider tödlich verletzt, weitere Verkehrsteilnehmer wurden verletzt und mussten teilweise in Krankenhäuser transportiert werden. Die TEL unterstützte den OrgL sowie den LNA fast vier Stunden bei den koordinierenden Maßnahmen. Vor Ort waren neben der Polizei, dem RVS die SEG-T, die Feuerwehren Hammoor und Bargteheide sowie Notfallseelsorger verschiedener Organisationen.

21.10.17 - 03:51 Uhr Einsatz TEL-RD, R 0, FeuY MfH, Ahrensburg

In einem Mehrfamilienhaus in Ahrensburg kam es zu einem Feuer in einer Wohnung. Der OrgL wurde dabei bei seinen koordinierenden Maßnahmen unterstützt.

Galerie

test

Mini-Galerie

Nächste Dienste

22.09.18 08:00 Übung mit 1.BB
25.09.18 19:30 IuK
26.09.18 19:30 Dienstbesprechung
29.09.18 10:00 Übung mit JF "Südstormarn"
09.10.18 19:30 Grundlagen

Copyright © TEL Stormarn 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków - J!T