Ehemalige Fahrzeuge

Einsatzleitwagen

Besatzung 1/3
VW LT40 mit Sülzer Allradaufbau

Foto: T.Klöhn

Der Einsatzleitwagen war von 1982 bis zum 30.06.2015 im Dienst der TEL. Er war mit zwei 4-Meter Geräten vier 2-Meter Handfunkgeräten ausgerüstet.
Das Fahrzeug war mit Büroausstattung und weiteren Hilfsmitteln für die Einsatzleitung beladen.

Aufgrund des Fortgeschrittenen Alters, wurde 2015 eine Ersatzbeschaffung des Fahrzeugs durchgeführt.

Das Fahrzeug steht derzeit zum Verkauf:

https://www.vebeg.de/web/de/auktionen/auktionen_suchen.htm?DO_SUCHE=1&nolistlink=1&SHOW_AUS=1564352&SHOW_LOS=1

 

Funkkraftwagen (FuKw)

Der FuKw war ein vom Bund für den Fermeldezug beschafftes Fahrzeug. Der Kreis Stormarn hat dieses Fahrzeug bis zu einem Kupplungsschaden weiter betrieben.

Es war mit zwei 4m Geräten, einem mobilen Funkmast, Stromerzeuge, und weiterer Fernmeldeausstattung beladen.


Gerätewagen

Dies war der Vorgänger unseres jetztigen Gerätewagens.




Mini-Galerie

Unwetterwarnungen

Nächste Dienste

27.02.18 19:30 Runder Tisch MANV
27.02.18 19:30 IuK
13.03.18 19:30 Grundlagen
15.03.18 19:00 Funkübung Amt Nordstormarn
16.03.18 19:30 Themenabend Terroranschlag Berlin

Copyright © TEL Stormarn 2018

Template by Joomla 2.5 Templates and Przeprowadzki Kraków - J!T